Carlos

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter gemütlich

Über Carlos

Katerchen wurde einfach zurückgelassen, wurde von den Nachbarn gefüttert und fand bei uns Aufnahme, gemeinsam mit seinem Bruder Cooper und seiner Mama Coco.

Carlos ist ein Schmuser mit wunderschönen Augen und fast weißem Fell.Er liebt ein volles Futterschüßelchen, einen Schluck Katzenmilch und Leckerlies.

Carlos liebt es gestreichelt zu werden, da gurrt er wie ein Täubchen.Spielen gefällt ihm auch, am liebsten mit der Spielangel.

Bald sucht auch der gemütliche Jungkater ein Zuhause mit Freigang in sicherer Umgebung.

Carlos braucht zu seinem Glück seinen Bruder Cooper. Die beiden Katerchen hängen sehr aneinander, darum möchten sie gerne zusammenbleiben.

.


Carlos hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung