Carlos

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 8 Wochen
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status In Aufzucht

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Carlos

Erstmals ein Lob an meine Namenspatin, die mich Carlos getauft hat. Wie ihr bestimmt wisst, ist der Name Carlos eng mit folgenden Charaktereigenschaften verbunden:

Männlich – oh la la und wie männlich ich bin! Nur ein echter Mann kann zugeben, dass er ein Mama-Hucker ist. Dank Tiereck konnte ich die Nestwärme meiner Streunermama genießen.

Attraktiv – hallo?!? Schau dir meine Profilfotos an!

Sportlich – ich bin ein Klettermeister. Kein Kratzbaum ist hoch genug ... auch wenn es meiner Pflegemama lieber wäre, dass ich mehr auf dem Boden als in luftigen Höhen herumturnen würde.

Gesellig – das bin ich definitiv. Deshalb gibt es mich nur im Doppelpack mit einer meiner Schwestern Yin, Shiva oder Nelly.

Lustig – mit mir kann man eine Menge Spass haben. Überzeug dich selbst davon und komm mich besuchen.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit einer dieser Katzen zu vergeben

Kontakt

Frau Hasenbichler

0664 1340308
k.hasenbichler@tiereck.at
Standort: St. Andrä