Burli

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Burli

Traumprinz gesucht? Dann ist Burli der Richtige für dich. Der 3-Jährige ist eine Seele von Kater. Er ist sehr menschenbezogen, verschmust und gechillt. Eine Spielrunde morgens und abends ... und schon ist Burli happy.

Fremden und kleinen Kindern gegenüber ist Burli sehr skeptisch. Man muss zuerst sein Vertrauen gewinnen, damit er sein wahres Ich zeigt. Wenn er jemanden ins Herz geschlossen hat, dann überhäuft er ihn mit Liebkosungen.

Burli ist sehr territorial, daher suchen wir für ihn ein Plätzchen, wo er als Einzelprinz herrschen darf. Über Freigang würde er sich nach entsprechender Eingewöhnungszeit freuen.


Burli hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung