Buffy

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 7 Monate
Fellfarbe(n) schwarz grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Buffy hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Buffy

Hallo ihr Menschen da draußen !

Ich bin Buffy.... - nein, nicht im Bann der Dämonen. Ich bin zwar noch etwas vorsichtig Menschen gegenüber, aber von teuflisch keine Spur. Wenn man mir etwas Zeit gibt, fasse ich Vertrauen und werd dein dankbarer, treuer Begleiter.

Ein richtiges Zuhause hatte ich noch nie. Ich und meine Familie wurden vom Tiereck mitgenommen, da man uns auf unserem Futterplatz nicht mehr haben wollte. Nun werden wir hier auf einer Pflegestelle versorgt und aufgepäppelt. Wir wollen später aber unbedingt in ein richtiges Zuhause ziehen. Freigang wäre toll und am liebsten würde ich mein Geschwisterchen Bubble mitnehmen. Hunde kennen wir. Bei Menschen sind wir noch vorsichtig, aber da der Hunger dann doch größer ist und die Menschen uns immer so lecker Fressen mitbringen, machen wir auch mal eine Ausnahme mit dem scheu sein.

Probiert es doch einfach mal aus und kommt uns besuchen !

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Sadnek-Perchtold

0650 9578506
a.sadnek@tiereck.at
Standort: Lavamünd