Bruno

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 4 Monate
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Bruno

Bruno, seine Geschwister und seine Mama wurden irgendwo im tiefen Gras neben einer Baustelle aufgefunden. Schon früh waren sie Gefahren ausgesetzt - wo sie mehr Glück als alles andere hatten, um das unbeschadet zu überstehen. Das größte Glück war wohl, dass sie bei Tiereck einziehen konnten.. denn hier können sie behütet aufwachsen, bekommen die rundum Versorgung, die sie brauchen und hoffentlich schon bald eine liebe Familie.

Ein bisschen merkt man es den Kleinen - an ihrem vorsichtigen Verhalten noch an, dass ihre ersten Lebenswochen nicht leicht waren und die Mutter immer auf der Flucht und auf der Suche nach einem sicheren Versteck war.

Aber gerade Bruno mutiert immer mehr zum Frechdachs. Auch verteilt er gerne mal wie wild die Spielsachen überall im Raum. Besonderes süß - seine weiße Schwanzspitze, die ihn unverkennbar macht. Seine Schwester Cleo ist ebenso entzückend und "das Baby unter den Babykatzen-Geschwistern".

Bruno und Cleo suchen gemeinsam - sie sind verspielt, stubenrein und können schon besucht und reserviert werden


Bruno hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung