Brudermann

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 2 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 01.2019 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Brudermann

Hallo liebe Leute, ich bins, der Brudermann.

Ja richtig gelesen. Ich habe zwar keinen Bruder aber ich bin ein richtiger Mann. Naja fast zumindest.... denn hier bei Tiereck werden nämlich alle kastriert. Aber gut so, denn jetzt kann ich mich gleich auf die Suche nach einem richtigen Zuhause machen.

Ich träume von einer einsamen Insel mit ein paar Katzenladies und türkisblauem Meer. Neee Spaß bei Seite. Mein Zuhause sollte einen tollen Garten haben wo ich im Gras liegen und Mäuse fangen kann.

Ob ich dann wirklich zum Bruder werde und Artgenossen notwendig sind, wird sich erst herausstellen. Am besten du fragst einfach bei meiner Pflegemami nach und erkundigst dich, dann kannst mich auch gerne besuchen kommen. Du wirst sehen ich bin sooo ein braver, unkomplizierter Kater, pumperlgsund und wunderschön.

Also meldet euch !

Bis dann

Kontakt

Frau Feurle


m.thuller@tiereck.at
Standort: Lavamünd