Bobby

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 2 Jahre
Fellfarbe(n) rot
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Bobby hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 08.2022 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Bobby

Tja da lebt man so vor sich hin und schnorrt sich durch, aufeinmal sitzt man in so einer Lebendfalle vom Tiereck. In meinem Revier wurden Streunerbabys eingefangen und ich ging ungeplant in die Falle. Ich war halt so hungrig. Die erfahrenen Tierschützer erkannten gleich, dass ich einen massiven Ohrmilbenbefall habe und auch unkastriert bin. Es gab bisher also niemanden der sich um mich kümmerte. Aufgrund des starken Juckreizes und dem Kratzen ist mein Ohr total verkümmert. Ich bin aber eigentlich gaaaanz ein Lieber. Deshalb suche ich ein Zuhause mit Freigang wo ich nun endlich verwöhnt werde. Ich gebe meine Dankbarkeit mit viel Liebe und Schnurren zurück. Bitte gebt mir die Chance auf ein Zuhause. Ruft an, das würd mich freuen

Euer Bobby

Kontakt

Frau Sadnek-Perchtold

0650 9578506
a.sadnek@tiereck.at
Standort: Lavamünd