Blondie

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Blondie

Als mich meine Pflegemama gesehen hat, war klar, dass ich Blondie heißen muss. Ich dachte auch zuerst, dass ich sie an die coole Blondine aus den 80er Jahren erinnere, doch dann hat mich meine Pflegemama aufgeklärt.

BLONDIE steht für

Bezaubernd

Liebenswert

Offen

Neugierig

Dankbar

Immer-Hungrig und

Einfach zum Knuddeln.

Und auch wenn es etwas vermessen klingt, meine Pflegemama hat Recht. Ich bin einfach der Hit. Hoffentlich erkennen das auch andere Menschen, denn nachdem ich bei meiner Pflegemama kennengelernt habe, was ein zu Hause ist, möchte ich es nicht mehr missen.


Blondie hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung