Blinki

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter gemütlich

Über Blinki

Meine Lieben, ich bin die Blinki. Und ich hab jetzt auch grad gar nicht viel Zeit, weil ich muss so viel nachholen. Also machen wir es kurz: Ich bin als Waisenkätzchen auf der Straße gefunden worden, aber jetzt bin auf eine der Pflegestellen vom Tiereck untergekommen. Ich habe Zweibeiner vorher zwar nicht gekannt, aber Euch sofort ziemlich toll gefunden: Ich kann endlich herumtoben und spielen und die Menschen hier streicheln ganz fleißig mein flauschiges Fell. Ich habe gar nicht gewusst, dass ich vor lauter Behaglichkeit so laut schnurren kann.

Glückskätzchen nennt man Miezen wie mich. Das ist nicht nur sehr fesch, sondern auch besonders selten. Und die Frau Doktor hat bei meinem Besuch bei ihr auch bestätigt, dass ich pumperlgesund und demnächst reif für ein eigenes Zuhause bin.

Dort wünsche ich mir liebe Menschen, die mein fröhliches Wesen zu schätzen wissen. Und ohne einen Katzenkumpel in meinem Alter geht es natürlich auch nicht: Wenn bei Euch also schon eine passende Mieze lebt, dann werde ich mich mit ihr im Pfotenumdrehen anfreunden. Und wenn nicht, ist die Auswahl an potenziellen Freunden für mich beim Tiereck groß und ich bringe gerne eine mit.

Wenn Du also ein aufgewecktes und verschmustes Kätzchen suchst, dann ruf doch bitte meine Pflegemama an.

Bis bald, hofft die Blinki


Blinki hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung