Blacky

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 8 Monate
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Blacky

Hallo an alle da draußen! Ich bin der Blacky, und ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich den Fotografen fluchen höre. Warum? Er meint, dass mein schwarzes Fell so glänzt, dass man es kaum in seiner vollen Pracht auf ein Foto bannen kann. Hübsch, gell? Der und seine klickende Blitzmaschine waren lästig, ich sag's Euch. Aber dafür, dass ich bei fremden Menschen etwas reserviert bin, habe ich mich bei meinem ersten Fotoshooting doch ganz gut geschlagen, oder?

Aber das müsst Ihr verstehen, denn mein bisheriges Leben lief nicht gerade rosig. Denn als ich als in Not geratenes Kitten mit meiner Mama und meinen Geschwistern auf eine Pflegestelle vom Lavanttaler Tiereck gekommen bin, da habe ich mich vor Euch Menschlingen schon ziemlich gefürchtet. Immerhin seid ihr so riesig und ich so klein.

Aber weil ich nicht nur ein besonders hübsches, sondern auch besonders cleverer Katzenmädchen bin, habe ich doch bald bemerkt, dass alle meine Sorgen unbegründet waren. Und dass ausgiebig gestreichelt zu werden viel angenehmer ist, als sich unter dem Bett zu verstecken.

Jedenfalls habe ich beschlossen, dass ich auf Euch Menschlinge in meinem Leben nicht mehr verzichten möchte und mache mich auf die Suche nach einem Zuhause. Ich freue mich, wenn dort nette Menschen leben und aber vor allem brauche ich auch einen Katzenkumpel in meinem Alter, Einzelhaltung ist für ein aufgewecktes Kitten wie mich nämlich gar nichts. Und deshalb würde ich gerne einen meiner Brüder Balu oder Bandito (eigene Inserate) mitbringen.

Es grüßt mit einem fröhlichen „Miau“, Eure Blacky


Blacky hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung