Billy

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 10 Wochen
Fellfarbe(n) rot
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Reserviert

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 10.2020 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Billy

Rote Katzen gelten als verschmust, sehr intelligent und ein bisschen verrückt. Auf Billy trifft das zu, aber es ist noch viel mehr. Der kleine Rotschopf ist ein riesiger Schmusebär, der gern mal in den Armen seiner Pflegemam einschläft - oder unter dem einen anderen Geschwisterchen liegend.

Billy liebt einfach die Nähe, egal ob zu Artgenossen oder zu Menschen. Als Kitten ist er selbstverständlich sehr verspielt - egal ob Spielangel oder Ball - hinter allem, was sich bewegt, jagt der hinterher.

Billy wird nur mit einem seiner drei Geschwister vermittelt.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Hasenbichler

0664 1340308
k.hasenbichler@tiereck.at
Standort: St. Andrä