Berti

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Berti

Ich bin ein kleines aufgewecktes Katzenbaby.

Ich wurde ganz alleine aufgefunden.Nette Menschen nahmen mich zu ihnen nach Hause mit.Leider hatte ein Kind Katzen Allergie.

So kam ich auf eine Pflegestelle.

Ich bin ein aufgewecktes kleines Katzenbaby, welches gerne spielt.Natürlich darf auch das Kuscheln nicht fehlen.

Ich genieße einfach alles.

Demnächst bekomme ich meine 1.teilimpfung.

Da ich nicht immer auf der Pflegestelle bleiben kann, suche ich ein schönes Zuhause.

Ich würde mich sehr freuen , wenn ich einen Bruder oder eine Schwester bekomme.


Berti hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung