Berry

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Berry

Mein Leben liegt in deiner Hand!

Ich wurde als Streunerbaby geboren. Tiereck entdeckte uns und versuchte uns einzufangen. Meine beiden Geschwister gingen in die Falle, doch mich bekamen sie nicht. Es vergingen viele Wochen. Meine Geschwister fanden bereits ein Zuhause, als endlich auch ich in die Falle ging. Doch die Zeit war entscheidend...... Nun bin ich schon recht groß und hatte sehr lange keinen Menschenkontakt. Ich bin nicht aggressiv oder böse aber habe einfach so viel Angst.

Wohin soll ich nun? Ich kann nicht zurück, ich kann nicht auf einer Pflegestelle bleiben. Was hält das Schicksal noch für mich parat? Oder habe ich Glück und irgendjemand gibt mir die Chance auf ein Leben?

Ohne einen guten Platz und einem Menschen, der mich akzeptiert sowie ich bin, werde ich für immer eine Katze ohne Zuhause bleiben.....

Bitte bitte gebt mir eine Chance! Ich bin noch so jung und habe ein richtiges Zuhause und ein langes Leben verdient.

Mit viel Geduld und Liebe wirst du bestimmt auch mein Vertrauen gewinnen.

Bitte melde dich!


Berry hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung