Bernhard

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 14 Wochen
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Bernhard

Bernhard wurde ganz alleine, laut schreiend gefunden. Keine Spur von einer Mama oder Geschwisterchen. Der Kleine war erst wenige Tage alt und hatte die Nabelschnur noch dabei. Dank einer netten Dame kam Bernhard auf die Pflegestelle, wo versucht wird, den Kleinen aufzuziehen.

Jetzt ist Bernhard ein süßes,sehr aufgewecktes Kerlchen geworden. Mit Brick verbindet ihn das gleiche Schicksal, beide sind ohne Mama als Flaschenkinder groß geworden. Zusammen suchen sie ein kuscheliges Zuhause mit viel Liebe und Streicheleinheiten.


Bernhard hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung