Benji

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 9 Monate
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vertrauensaufbau
Benji hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Benji

Hi i bin Benji :D ein hübscher kastrierter Teeniekater, der mit 3 Geschwisterchen schon vor einiger Zeit das Tiereckboot gechartet hat. Wir haben unserer Pflegemami viele Geschenke mitgebracht. Naja soooo begeistert war sie jetzt nicht davon, wenn i ehrlich bin, aber die hat es geschafft, die lästigen Ohrmilben, den Schnupfen und Flöhe zu eliminieren ;) Von unserem Quartett sind nun noch Jimmy und meinereiner übrig. Und leider kann ich mir auch denken warum! Ich bin ja soooo ? hab halt einfach noch so viel Angst vor Menschen. Aber ich bin tapfer, sagt meine Pflegemami und sie denkt, dass auch ich zusammen mit Jimmy ein passendes liebevolles und geduldiges zu Hause finden kann. Vorsichtiges Knutschi / euer Benji

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Hofer

0664 1875801
j.hofer@tiereck.at
Standort: Reichenfels