Benji

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Benji

Hi i bin Benji :D ein hübscher kastrierter Teeniekater, der mit 3 Geschwisterchen schon vor einiger Zeit das Tiereckboot gechartet hat. Wir haben unserer Pflegemami viele Geschenke mitgebracht. Naja soooo begeistert war sie jetzt nicht davon, wenn i ehrlich bin, aber die hat es geschafft, die lästigen Ohrmilben, den Schnupfen und Flöhe zu eliminieren ;) Von unserem Quartett sind nun noch Jimmy und meinereiner übrig. Und leider kann ich mir auch denken warum! Ich bin ja soooo ? hab halt einfach noch so viel Angst vor Menschen. Aber ich bin tapfer, sagt meine Pflegemami und sie denkt, dass auch ich zusammen mit Jimmy ein passendes liebevolles und geduldiges zu Hause finden kann. Vorsichtiges Knutschi / euer Benji


Benji hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung