Benjamin

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Benjamin

Liebe Leute groß und klein, das Leben kann so schön doch sein. Spielen, bis sich die Balken biegen, müde auf dem Sofa liegen. Oder mit brav zu sein geloben und dann fröhlich durch die Gegend toben. Und schnell vergessen sind meine Flusen, kann ich mit Euch gleich eine Runde schmusen. Durchaus hab ich meinen eigenen Kopf, doch glaubt mir, er ist ein schöner roter Schopf.

So, jetzt bin ich aber nach der ganzen Reimerei ein wenig erschöpft. Aber so sehr freue ich mich, Euch zu sehen! Aber glaubt mir, so fröhlich sind ich und meine Brüder Udo und Jürgen noch nicht lange. Denn als uns eine nette Zweibeinerin gemeinsam mit unserer Mama gefunden und zum Lavanttaler Tiereck gebracht hat, da waren wir zwar hungrig und müde. Aber gleichzeitig auch bewachte uns unsere Mutter streng. Keiner durfte sich uns nähern - und ich verstehe sie ja auch. Sie hat auf der Straße mit Euch Menschen sicher nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Da wird man einfach vorsichtig.

Gleichzeitig umsorgte sie meine Brüder und mich liebevoll und zog uns zu kleinen Prachtkerlen heran. Das kann ich Euch schon einmal sagen: Ich bin sehr sehr sehr von Euch Menschlingen angetan und kann mir ein Leben ohne Euch nicht mehr vorstellen. Und weil ich ja ein schlaues Kerlchen bin, begebe ich mich schon jetzt auf die Suche nach einem Für-immer-Zuhause, damit ich schon ausziehen kann, wenn ich ein Alter von 12 Wochen erreicht habe.

Wichtig wären mir natürlich liebe Zweibeiner, die viel Zeit für mich haben, mit mir spielen, mich laaange und ausgiebig streicheln und beschmusen. Ja und ganz ganz wichtig ist mir, dass ich in meinem neuen Zuhause einen Katzenkumpel in meinem Alter habe. Falls Ihr einen kleinen Katerkerl bei Euch habt, der ähnlich lustig drauf ist, wie ich, werde ich mich bestimmt mit ihm verstehen. Wenn nicht – auch kein Problem, dann würde ich gerne einen Kollegen vom Lavanttaler Tiereck (eigene Inserate) mitnehmen. Denn glaubt mir: Noch besser noch als meine vier roten, sind acht süße Katzenpfoten.

Bis später, Eure Benjamin


Benjamin hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung