Ben

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Ben

Kuckuck, ich bin’s, der Ben. Sagt Mal, schaut Ihr Euch gerne Filme an? Na dann kennt Ihr doch sicher den Streifen „Die Katze auf dem heißen Blechdach“, oder? Der war doch gut, oder? Das haben meine Geschwister und ich uns auch gedacht und deswegen haben wir genau auf so ein Dach einen kleinen Ausflug gemacht – und damit ein paar Menschen fast einen Herzinfarkt beschert. Als wir oben waren, fanden wir die Sache auch nicht mehr so ganz geheuer, und wie ich später erfahren habe, war das für so kleine Mini-Miezen wie uns sogar ziemlich gefährlich, weswegen die netten Leute vom Tiereck auch sofort ausgerückt sind und uns gerettet haben. Und schon war ich wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Dafür bin ich ihnen ewig dankbar, und ich muss sagen, dass mein Leben erst wirklich filmreif geworden ist, als ich auf der Pflegestelle einchecken durfte. Dort habe ich nämlich meine große Liebe zu Euch Zweibeinern entdeckt. Ziemlich cool was man mit Euch machen kann, muss ich sagen. Diese langen Streicheleinheiten, oh darauf fliege ich! Oder erst wenn wir eine Runde spielen, das ist für mich sowieso das Höchste! Von den Strapazen meiner Expedition habe ich mich jedenfalls gründlich erholen können und wie ihr seht, bin ich schon ein stattlicher kleiner Katzenmann geworden, der auch ein klein wenig stolz ist auf sein hübsches weiß-rotes Fellchen.

Jedenfalls weiß ich jetzt, dass man als junger Katerich im Leben nicht unbedingt nach Hollywood reisen muss. Viel lieber hätte ich ein gemütliches Zuhause, wo so nette Menschlinge wohnen wie meine Pflegemama, die gerne mit mir schmusen und spielen und mir auch immer so viel gutes Essen geben. Und, die nicht nur mir sondern auch meinem Brüderchen Levi (eigenes Inserat) ein Zuhause schenken. Wir zwei sind nämlich unzertrennlich und wollen unser Leben gemeinsam verbringen. Und außerdem, das kann ich Euch verraten, kann Euch nichts besseres passieren als so ein Traumduo wie wir es sind. Schließlich wäre ein Film ja sooo langweilig, wenn es da nur einen Hauptdarsteller gäbe, oder?

Vergiss also das heiße Blechdach, eine kuschelige Schmusedecke ist mir als Gage viel viel lieber! Hihi.

Grüße und Küsse, Euer Ben


Ben hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung