Bella

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 10 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde nein
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter gemütlich

Über Bella

Hab ich keine Chance auf ein glückliches Leben verdient?

Über mein Leben vor Tiereck will ich eigentlich gar nicht mehr reden, denn ich lebte unkastriert ohne Impfung oder sonst eine medizinische Versorgung die ersten Jahre meines Lebens in einer Wohnung, an diese Zeit will ich aber nicht mehr denken.

Jetzt bin ich medizinisch Versorgt, zwar noch ein wenig schüchtern, aber wenn du mir ein wenig Zeit gibst, dann kommen ich zu dir und kuscheln mich an dich.

Gibst du mir die Chance auf ein neues Leben?


Bella hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung