Bella

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Bella hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde nein
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 06.2020 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 06.2020 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Bella

„Mit sechs Jahren, da fängt das Leben an

Mit sechs Jahren, da hat man Spaß daran

Mit sechs Jahren, da kommt man erst in Schuss

Mit sechs ist noch lange nicht Schluss“ so singt Udo Jürgens. Das ist nicht richtig denkst du dir? Naja da hast du schon recht, aber bei uns passt sechs Jahre ganz genau!

Über unser Leben vor Tiereck wollen wir eigentlich gar nicht mehr reden, denn wir lebten unkastriert ohne Impfung oder sonst eine medizinische Versorgung in einer Wohnung.

Aber jetzt sind wir medizinisch Versorgt, zwar noch ein wenig schüchtern, aber wenn du uns ein wenig Zeit gibst, dann kommen wir zu dir und kuscheln uns an dich.

Also hopp hopp ruf unsere Pflegemami an, denn auch wir haben eine Chance auf ein glückliches Leben verdient.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Mellunig

0664 3522476
a.mellunig@tiereck.at
Standort: Wolfsberg