Beauty

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Beauty

Ich bin ja noch recht jung und weiß noch nicht so viel vom Leben. Aber eines habe ich schon gelernt: Bei mir scheint der Name definitiv Programm zu sein. So meint meine Pflegemama immer, dass meine Finderin mich so getauft hat, weil ich eine schwarze Schönheit bin. Es ist nämlich nicht lange her, da lebte ich mit meinen vier Geschwistern und meiner Mama Uma noch auf der Straße, wo sie uns so gut es geht durchgebracht hat. Ganz geheuer war mir das nicht, und die meiste Zeit war ich nicht nur hungrig, sondern auch über beide Ohren verängstigt.

Umso froher waren wir alle natürlich, als uns nette Menschen gefunden und sofort das Lavanttaler Tiereck verständigt haben. Die zögerten keine Sekunde und packten uns sofort ein. Und ehe ich mich versehen habe, machte ich meine Äuglein auch schon auf einer Pflegestelle auf.

Meine Pflegemama kümmert sich rührend um uns, und so konnte ich mich zu einem prächtigen, aufgeweckten und verspielten Katzenmädchen entwickeln. Und zu einem mit Köpfchen, sagt meine Pflegemama immer. Recht hat sie, schließlich habe ich drei Brüder, und da muss man sich erst einmal durchsetzen. Jedenfalls genieße ich die Zeit auf der Pflegestelle, verbringe meine Zeit mit Spielen, Fressen, Schlafen. Und natürlich auch die vielen Streicheleinheiten von Euch Zweibeinern, also da habe ich echt ein tolles Hobby gefunden.

Ab einem Alter von zwölf Wochen kann ich mich auf die Suche nach meinem eigenen Zuhause machen. Wie das aussehen soll? Ja also wisst Ihr, da hätte ich auch gerne Zweibeiner, die ganz viel mit mir Schmusen. Ein wenig Freigang in ruhiger Lage wäre auch super, schließlich bin ich ja ein neugieriges Katzenmädchen. Ja und ganz wichtig ist mir auch Katzengesellschaft. Und deswegen würde ich gerne mit meinem Bruder Max (eigenes Inserat) ausziehen.

Dickes Bussi, Eure Beauty


Beauty hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung