Bea

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 1 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz braun
Fellmuster getigert
Haartyp halblang
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 06.2019 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
  • 07.2019 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Bea

Hallo, ich bin Bea.

Eine sehr nette junge Dame hat dafür gesorgt, dass meine Mama Aila, meine Schwester Dana und ich beim Tiereck einchecken dürfen. Kurz darauf hat meine Mama wieder Babys bekommen.

Diese waren jetzt schon groß genug, und durften zu ihren neuen Familien ziehen.

Übrig blieb die kleine Alischa, und gemeinsam mit ihr suche ich jetzt eine Familie für uns. Anfangs war ich sehr ängstlich, aber mittlerweile liebe ich die Streicheleinheiten meiner Pflegemami und setze mich sogar schon freiwillig auf ihren Schoß. Ich würde mich für uns ein Zuhause wünschen, wo wir nach der Eingewöhnungsphase auch den Garten unsicher machen dürfen.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Joham

0680 3046782
m.joham@tiereck.at
Standort: Bad St. Leonhard im Lavanttal