Bea

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 1 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz braun
Fellmuster getigert
Haartyp halblang
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 06.2019 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
  • 07.2019 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Bea

Miau, mein Name ist Bea und wer mich einmal kennengelernt hat, der weiß, dass sich etwas ganz besonderes bin. Und damit meine ich nicht nur mein schönes, langes Fell, sondern dass ich eine Seele von einer Katze bin. Das sagt meine Pflegemama immer und kann gar nicht verstehen, wie es passieren konnte, dass wir auf der Straße gelandet sind.

Anfangs waren wir sehr scheu, sehr ängstlich und zurückhaltend.

Mittlerweile haben wir gelernt, dass nicht alle Menschen schlecht sind, und ich genieße es sogar schon, mein Schäferstündchen auf Pflegemamis Schoß abzuhalten.

Freundliche Menschen haben nicht weggeschaut, als wir alleine durch die Gegend geirrt haben, und haben uns beim Lavanttaler Tiereck gemeldet.

In meinem neuen Zuhause hätte ich gerne etwas Freigang, ich möchte endlich wieder Gras unter meinen Pfoten spüren, und die Bäume hochklettern.

Und meine kleine Schwester Alischa würde ich gerne mitnehmen.

Also greift doch bitte zum Telefon und ruft meine Pflegemama an.

Ich warte auf euch, eure Bea

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Joham

0680 3046782
m.joham@tiereck.at
Standort: Bad St. Leonhard im Lavanttal