Barny

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 12 Jahre
Fellfarbe(n) grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter gemütlich

Über Barny

Hello my friends !

I am Sir Barny and i am a really british guy.

Ja wirklich, ich komme aus England.....naja meine Rasse zumindest. Eigentlich kann ich ja gar kein Englisch. Bitte redet einfach Deutsch mit mir, auch wenn ich ein schöner Britisch Kurzhaar Kater bin.

Ich bin ein Wohnungstiger, der Streicheleinheiten liebt und gleich jeden begrüßen kommt. Meine Schwester hingegen ist eher zurückhaltend, weshalb wir ein ruhiges Zuhause suchen, ohne kleine Kinder und ohne andere Katzen. Freigang brauchen wir keinen, reicht uns doch ein tolles Fenster zum Vögel beobachten. Wenn ihr uns kennenlernen wollt ruft doch an !

Have a nice day, yours

Barny


Barny hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung