Bandito

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 8 Monate
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter lebhaft

Über Bandito

Huhu Ihr da draußen, ich bin der Bandito! Und nein, ich breche nicht nachts in den Kühlschrank ein oder leere den Mülleimer aus. Ich heiß vielmehr so, weil mir die Herzen im Sturm zufliegen.

Ich bin schon ein Weilchen beim Lavanttaler Tiereck. Anfangs war ich ziemlich schüchtern, aber ich muss schon sagen, es gefällt mir hier inzwischen sehr gut. Ich bekomme feines Futter, das Pflegepersonal kümmert sich liebevoll um mich. Oh und ich könnte stundenlang einer Schnur hinterherjagen und dem Federwuschel zeigen, wer der Herr im Hause ist.

Demnächst ist es auch für mich an der Zeit, nach einem eigenen Zuhause Ausschau zu halten. Ich freue mich, wenn dort nette Menschen leben und aber vor allem brauche ich auch einen Katzenkumpel in meinem Alter, Einzelhaltung ist für ein aufgewecktes Kitten wie mich gar nämlich nichts. Und deshalb würde ich gerne meine Schwester Blacky oder meinen Bruder Balu (eigene Inserate) mitbringen.

Habt Ihr schon das Telefon in der Hand? Sehr gut!!

Also bis gleich, Euer Bandito


Bandito hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung