Balu

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 8 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter gemütlich

Über Balu

Hallo ich bin Balu!Mein Bruder Felix und ich suchen ein Für-immer-Zuhause nachdem wir nach fast 5 Jahren unsere Familie verlassen mussten,da sich deren Lebensumstände veränderten.Wir sind sehr gemütliche anfangs schüchterne Jungs.Bringen aber alles mit was man als tolle Katze haben sollte in unserem Alter z.B.einen Impfpass,Kastration ....,

Wir sind auf der Suche nach einem ruhigen,kinderlosen bzw.bereits großen Kindern Zuhause.Wir sind eine ausschliessliche Wohnungshaltung gewohnt schön wäre wieder mit Balkon.


Balu hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung