Aurora

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Aurora

Hallo ihr Lieben da draußen! Ich bin Aurora - eines der süßen Geschwisterchen von Kappel am Krappfeld!

Unsere Katzenmami hat uns in einem Abstellschuppen hoch oben im Regal zur Welt gebracht und suche jetzt mit meinem Bruder Puwackl eine liebevolles zu Hause.

Mein Brüderchen ist ein kleiner Draufgänger, ich hingegen noch etwas schüchtern, aber wenn mich jmd lieb hat und streichelt, finde ich das dann doch seeeehr angenehm.

Natürlich bin ich, so wie Puwackl auch, tierärztlich untersucht, Kot getestet, entwurmt, Parasiten behandelt, geimpft und gechipt und somit bereit für mein zukünftiges Zuhause!

Meldet euch doch bei meiner Pflegemami, wenn ihr denkt, dass ihr genau so ein tolles Zuhause für uns hättet. Eure Aurora und Puwackl


Aurora hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung