Audry

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Audry

Hallihallo lieber Leser, liebe Leserin!

Schön, dass du dich für uns interessierst. Wir sind Alice, Manu, Audry, Mali und Alexis. Wir sind fünf Schwestern und kommen von einem Bauernhof, wo jahrelang unkontrolliert Katzen vermehrt wurden. Aber eine aufmerksame Anrainerin konnte dem Leid nicht länger zusehen und hat sich an das tiereck gewendet. Die haben dort ein großangelegtes Kastrationsprojekt gestartet. Wir waren damals noch zu klein und so fanden wir den Weg auf eine Pflegestelle.

Wir hatten ziemliche Baustellen zu Beginn, Unmengen von Parasiten, Bakterien, Fellbewohner und ein hartnäckiger Schnupfen plagte uns. Aber das gehört nun alles der Vergangenheit an. Hier beim tiereck hat man uns gesund gemacht. Auch an Größe und Gewicht legen wir nun zu - da hatten wir lange Defizite.

Wir sind eine aufgeweckte, neugierige Bande, die sich noch nicht so ganz mit den Menschen anfreunden konnte. Aber über Spiel und Futter kann man uns sehr gut anlocken und wenn die Federangel über uns wirbelt, gibt es kein Halten mehr.

Wir suchen ein Zuhause mit Freigang bei geduldigen, verständnisvollen Menschen; am liebsten zu zweit, zu dritt, zu viert oder zu fünft.

Komm uns mal besuchen und lerne uns kennen.


Audry hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung