Astrid

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vertrauensaufbau
Astrid hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Astrid

Astrid und Helga, zwei Angsthasen im Katzenkostüm

Die beiden wurden mit ca. 6 Monaten davor gerettet erschlagen zu werden und lebten dann 2 Jahre bei einer Familie. Ihre Menschenmama hat ein Baby bekommen und seitdem fühlten sich die Beiden nicht mehr wohl, so sind sie zu Tiereck gekommen.

Was die Beiden in ihrem ersten halben Lebensjahr erlebt haben wissen wir nicht, doch es kann nicht allzu gut gewesen sein, vermutlich wurden sie durch diese Erlebnisse zu solchen Angsthasen.

Nun suchen die zwei Angsthasen eine verständnisvolle Familie (Kinder ab 12J.) die ihnen Zeit zur Eingewöhnung gibt bis sie das Vertrauen gefasst haben um sich zu den Menschen kuscheln und ein wenig mit ihnen zu spielen.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Joham

0680 3046782
m.joham@tiereck.at
Standort: Bad St. Leonhard im Lavanttal