Arielle

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Monate
Fellfarbe(n) schwarz braun
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Arielle hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 08.2020 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 09.2020 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Arielle

Arielle – die Meerjungfrau. Eine Meerjungfrau ist ein Mischwesen aus Frau und Fisch, ein seelenloses oder verdammtes Wesen, das nur durch die Liebe eines menschlichen Gemahls von seinem Schicksal befreit werden kann. Hihi... da muss ich schmunzeln – passt ja gar nicht zu mir.

Ich bin ein kleines Tigerlein, das noch etwas schüchtern ist, aber das furchtbar gerne spielt und sich auch gerne streicheln lässt. Am liebsten schmuse ich derzeit noch mit meiner Mama Lotte und meinem Bruder Freddi, aber sicher auch bald mit DIR.

Es wäre toll, wenn ich zumindest meinen Bruder mit in ein Zuhause nehmen könnte. Den Jackpot geknackt hätten wir wohl, wenn unsere Mama auch mitkommen dürfte. Ich frage mal ganz lieb: Gibt es da draußen jemanden, der eine liebe Katzenfamilie bei sich aufnehmen will? Dann melde dich und lerne uns kennen.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit einer dieser Katzen zu vergeben

Kontakt

Frau Sadnek-Perchtold

0650 9578506
a.sadnek@tiereck.at
Standort: Lavamünd