Arielle

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 8 Monate
Fellfarbe(n) schwarz braun
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Arielle

Arielle – die Meerjungfrau. Eine Meerjungfrau ist ein Mischwesen aus Frau und Fisch, ein seelenloses oder verdammtes Wesen, das nur durch die Liebe eines menschlichen Gemahls von seinem Schicksal befreit werden kann. Hihi... da muss ich schmunzeln – passt ja gar nicht zu mir.

Ich bin ein kleines Tigerlein, das furchtbar gerne quatscht. Ich bin sehr kommunikativ, sagt meine Pflegemami. Ich begrüße sie schon morgens mit einem fröhlichem Miau und fordere mit meinem kleinen Stimmchen meine Streicheleinheiten ein.

Fremden gegenüber bin ich noch vorsichtig, aber mit etwas Geduld, erzähl ich auch dir schnurrend von meinem Alltag.

Ich habe hier bei der Lavanttaler Tierhilfe meine Adoptivschwester Berry kennengelernt. Sie kam ganz alleine hierher. Aber meine Mami, mein Bruder und ich haben sie gleich bei uns aufgenommen. Jetzt ist es schon so, als ob wir schon immer zusammen gehörten.

Aus diesem Grunde suche ich vorzugsweise gemeinsam mit Berry ein Zuhause mit Freigang und verständnisvollen, geduldigen Menschen, die vor allem meiner "Schwester" die Zeit geben, um Vertrauen zu fassen.

Sollte aber bei dir ein(e) liebe(r), soziale(r) Kater/Katze auf mich warten, dann würde ich auch alleinerziehende dorthin ziehen.


Arielle hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung