Aramis

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 10 Wochen
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Reserviert
Aramis hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 09.2020 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Aramis

Darf ich mich vorstellen - mein Name ist Aramis und ich bin einer der drei Musketiere bei Tiereck. Als hätte es mein Namenspate gewusst, habe ich durchaus viel mit meinem Namensvetter aus den Dumas-Romanen gemein.

Auch wenn es auf der Hand liegt, möchte ich erwähnen, dass ich ein verdammt hübscher Kerl bin. Ich bin abenteuerlustig, neugierig und ziemlich clever. Mein Portfolio umfasst zusätzlich noch verspielt und verschmust.

Es gibt aber auch einen großen Unterschied zwischen mir und meinem Namensvetter. Während er ein richtiger Frauenheld war, gibt bei mir eine Frau den Ton an - und zwar meine Schwester Dakota. Komm uns beide doch mal besuchen und mach dir selbst ein Bild.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Hofer

0664 1875801
j.hofer@tiereck.at
Standort: Reichenfels