Aramis

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Aramis

Darf ich mich vorstellen - mein Name ist Aramis und ich bin einer der drei Musketiere bei Tiereck. Als hätte es mein Namenspate gewusst, habe ich durchaus viel mit meinem Namensvetter aus den Dumas-Romanen gemein.

Auch wenn es auf der Hand liegt, möchte ich erwähnen, dass ich ein verdammt hübscher Kerl bin. Ich bin abenteuerlustig, neugierig und ziemlich clever. Mein Portfolio umfasst zusätzlich noch verspielt und verschmust.

Es gibt aber auch einen großen Unterschied zwischen mir und meinem Namensvetter. Während er ein richtiger Frauenheld war, gibt bei mir eine Frau den Ton an - und zwar meine Schwester Dakota. Komm uns beide doch mal besuchen und mach dir selbst ein Bild.


Aramis hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung