Aragon

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 7 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz grau
Fellmuster getigert
Haartyp lang
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde nein
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Aragon

Als ich klein und süß war hatte man mich lieb, aber als ich größer wurde ist mein Besitzer weggezogen, und hat mich bei der Familie gelassen, die hatten mich dann aber nicht mehr so lieb... So musste ich die letzen 3 Jahre vor dem Haus der Familie leben, und wurde von einem netten Mann gefüttert. Da ich aber auch weiterhin nicht mehr erwünscht war, zog ich bei Tiereck ein.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Familie, die mich liebt und bei der ich erwünscht bin! Als Einzelprinz möchte ich Chef über einen eigenen Garten sein,und je größer die Menschenfamilie desto besser, denn dann sind da mehr Hände um mich zu streicheln.


Aragon hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung