Angelina

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 7 Monate
Fellfarbe(n) schwarz weiß grau rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Reserviert

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 04.2019 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Angelina

Angelina wurde in der Nähe von Eberndorf auf einem Hof ganz alleine und stark unterernährt aufgefunden.Sie ist eine süße,sehr liebesbedürftige kleine Maus,aber für ihr Alter untergewichtig. Sobald Angelinas Behandlung abgeschlossen ist sucht sie ein liebevolles Zuhause, aber alleine mag sie nicht sein. Vielleicht wartet schon eine liebe Katzenfreundin dort auf sie, sonst bringt sie gerne einen Freund oder eine Freundin mit.

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud