Angelina

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß grau rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Angelina

Angelina wurde in der Nähe von Eberndorf auf einem Hof ganz alleine und stark unterernährt aufgefunden.Sie ist eine süße,sehr liebesbedürftige kleine Maus,aber für ihr Alter untergewichtig. Sobald Angelinas Behandlung abgeschlossen ist sucht sie ein liebevolles Zuhause, aber alleine mag sie nicht sein. Vielleicht wartet schon eine liebe Katzenfreundin dort auf sie, sonst bringt sie gerne einen Freund oder eine Freundin mit.


Angelina hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung