Amy

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 14 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter gemütlich

Über Amy

Ich bin Amy und neu beim Lavanttaler Tiereck!

Innerhalb von wenigen Tagen hab ich mich bei meiner Pflegemami eingelebt und genieße ihr Sofa und den für Katzen gesicherten Balkon in vollen Zügen. Meine Pflegemami sagt immer, ich sei ein besonders hübsches Exemplar mit meinem schönen schwarz-weißen Fell!

Aaaber allzu lange sollte ich hier nicht verweilen... - denn auch ich möchte wieder eine „richtige Familie“, die ruhig und gemütlich sein sollte. Weiters bin ich gerne ein Einzelkätzchen in reiner Wohnungshaltung mit tollem Balkon!

Auszugsbereit wär ich schon: den Besuch bei der Tierärztin (kastriert, gechipt, geimpft, Parasiten behandelt und Blut getestet) hab ich erfreulicherweise nämlich schon hinter mir!

Wenn ihr mich kennenlernen wollt, dann kommt mich einfach besuchen! Eure Amy!


Amy hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung