Amor

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter lebhaft

Über Amor

Amor ist nicht nur mein Name, sondern Schmusen auch meine Lieblingsbeschäftigung.

Anfangs bin ich ein wenig schüchtern, aber nach kurzem Beschnuppern kuschel ich mich auf deinen Schoß und zeig dir den Kuschelbär in mir.

Ich bin FeLV positiv, was das genau bedeutet und das ich dennoch ein normales Katzenleben führen kenn, bespricht meine Pflegemami gerne telefonisch mit dir.

Wie ich mir mein Zuhause vorstelle willst du wissen? Ganz einfach, liebe Menschen die mich streicheln und mit mir kuscheln, ein gesicherter Balkon wäre auch toll und ein ebenfalls Felv positiver Katzenkumpel/ Kumpellinchen darf natürlich auch nicht fehlen.


Amor hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung