Amicia

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 7 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde ja
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Amicia

Hallo ich bin Amicia!

Ich hatte großes Glück als ich mit meinen Babys im Bauch auf eine aufmerksame Tierfreundin gestoßen bin! Sie nahm mich mit ihn ihre Wohnung und dort durfte ich meine Babys in Sicherheit auf die Welt bringen!

Meine Babys haben schon ihr Zuhause gefunden. Und ich, ich suche nun auch einen Platz für immer, wo ich drinnen mit meiner neuen Familie kuscheln und draußen die Welt erkunden darf.

Ich wurde kastriert, bin auf FIV und FelV negativ getestet und suche nun eine Familie. Falls ihr schon eine Katze zu Hause habt sollte sie wie ich auf Corona positiv getestet sein. Ansonsten kann ich auch mit meiner Freundin Minki ausziehen :). Ich bin aber auch als Einzelkatze geeignet.

(Für Menschen ist Corona völlig ungefährlich und auch wir können ein stattliches Alter erreichen.)

Ich freue mich schon auf ganz viel Besuch :)


Amicia hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung