Amicia

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 2 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde ja
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 09.2019 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 10.2019 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP positiv

Über Amicia

Hallo ich bin Amicia die Mami von Lilly, Sally und Ashwini!

Ich hatte großes Glück als ich mit meinen Babys im Bauch auf eine Aufmerksame Tierfreundin gestoßen bin!

Sie nahm mich mit ihn ihre Wohnung und dort durfte ich meine Babys in Sicherheit auf die Welt bringen!

Ich bin so froh das wir alle zusammen sind und noch kuscheln können. Nun ist es aber soweit das meine Babys in die große Welt hinaus dürfen.

Und ich, ich suche endlich einen Platz für immer, wo ich drinnen mit meiner neuen Familie kuscheln und draußen die Welt erkunden darf.

Ich wurde kastriert und die Tierärztin hat mir ein tadelloses Gesundheitszeugnis ausgestellt - mit einer Ausnahme! Der Bluttest hat ergeben, dass ich - wie viele Kätzchen - das Corona-Virus (mit einem Titer von 75,6) trage. Aber – viel wichtiger – die Tests auf FIV, FeLV sind negativ ausgefallen. Für Menschen ist Corona völlig ungefährlich und ich kann auch ein stattliches Alter erreichen.

Ich freue mich schon auf ganz viel Besuch :)

Kontakt

Frau Pruntsch

0650 6339609
d.pruntsch@tiereck.at
Standort: St. Kanzian am Klopeiner See