Alonso

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter lebhaft

Über Alonso

Alonso. Also ich finde, da hat mein Namenspate einen besonders schönen Namen für mich ausgesucht. Der klingt so rassig, findet Ihr nicht auch? Hallo übrigens! Vorgestellt habe ich mich ja schon, deshalb will ich Euch jetzt meine Geschichte erzählen. Ich bin wirklich froh, dass das Team vom Lavanttaler Tiereck meine Mama von der Straße gerettet hat und mich und meine fünf Geschwister in Sicherheit auf die Welt bringen konnte.

Deshalb sind wir zutraulich und verschmust geraten, wie man es sich von kleinen Kitten nur wünschen kann. Das Klo benütze wir natürlich auch vorbildlich, großes Katzenehrenwort. Und wenn es ums Spielen geht, da bin ich natürlich immer ganz vorne dabei. Da bin ich flott wie mein Namensvetter, der Fernando Alonso. Und der war immerhin Formel-1-Weltmeister.

Ab einem Alter von zwölf Wochen kann ich in die große, weite Welt hinausziehen: Meine Familien sollte neben fleißigen Streichelhänden und viel Liebe auch eine Wohnung mit gesichertem Balkon mitbringen. Gesicherter Freigang wäre aber sicher auch nicht verkehrt. Was ich außerdem zum Glücklichsein brauche, ist ein Katzenkumpel und da würde ich natürlich gerne eines meiner Geschwister mitbringen: also da wären Kimi, Rudi, Sam, Cookie und Delilah (eigene Inserate). Ein Kätzchen süßer als das andere, das kann ich Euch versichern.

Wir können es kaum erwarten, bis ihr uns besuchen kommt!

Auf bald, Alonso


Alonso hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung