Alischa

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 7 Monate
Fellfarbe(n) braun weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 06.2019 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
  • 07.2019 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Alischa

Hallo, ich bin die kleine Alischa.

Meine Mama und meine 2 großen Schwestern kamen vor ca 8 Monaten ins Tiereck Rettungsboot, da war meine Mami schon wieder tragend. Kurz darauf kamen meine Geschwister und ich auf die Welt. Wir konnten in Sicherheit, mit gut gefüllten Näpfen groß werden. Meine 4 Geschwister haben schon ein tolles Zuhause gefunden, und ich würde gerne meine große Schwester Bea mitnehmen, wenn ich endlich in mein Zuhause ziehen darf.

Wir sind beide entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.

Wir suchen ein Plätzchen, in dem wir nach der Eingewöhnungszeit auch den Garten unsicher machen dürfen.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Joham

0680 3046782
m.joham@tiereck.at
Standort: Bad St. Leonhard im Lavanttal