Aileen

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 8 Wochen
Fellfarbe(n) grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Reserviert
Aileen hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Aileen

Seit 2 Tagen haben Leute die Kleinen schreien gehört, keine Mama wurde mehr gesehen.

Hungrig kamen die Kleinen bei uns an, wo schnell mal ihr Hunger gestillt wurde. Nun werden die Drillinge mit der Flasche aufgezogen.

Aileen schmust sehr gerne und schläft am liebsten auf dem Schoß oder am Sofa. Kuscheln mag sie bevorzugt mit Thor aber wenn spielen angesagt ist sind die Beiden nicht zu bremsen,darum möchte Aileen ihren Freund Thor mit ins neue Zuhause nehmen. Ein gesicherter Balkon wäre ganz toll!

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud