Aila

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Aila

Hallo, ich bin Aila und eine sehr nette junge Frau hat dafür gesorgt, dass ich mit meinen Kindern Bea und Dana beim Tiereck einchecken darf. Sie meine nämlich, dort wo ich meine Kinder zur Welt gebracht habe, ist es für Streuner oder Freigänger einfach viel zu gefährlich, weil direkt an der Grundstücksgrenze eine 100km/h Straße vorbei führt.

Bald nach unserer Ankunft war klar, dass ich wieder tragend war.

Diesmal aber durfte ich meine Babys in Sicherheit zur Welt bringen, und mein Napf war Dank toller Unterstützer immer randvoll gefüllt.

Meine Babys sind jetzt bereits ausgezogen, ich wurde kastriert, und jetzt bin auch ich, gemeinsam mit meiner großen Tochter Dana auf der Suche nach unserem eigenen richtigen Zuhause.

Noch sind wir Fremden gegenüber etwas vorsichtig und zurückhaltend, aber ich denke, mit etwas Geduld wird das schon.

Wir suchen eine Familie, wo die Kinder schon etwas größer sind. Und einen Garten mit Bäumen, damit wir endlich wieder das Gras unter unseren Pfoten spüren dürfen, und die Bäume hoch und runter kraxeln dürfen, das fehlt uns nämlich schon sehr.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Joham

0680 3046782
m.joham@tiereck.at
Standort: Bad St. Leonhard im Lavanttal